Über unsere Hotline erhalten Sie unkompliziert alle benötigten Informationen und Antworten auf offene Fragen zu unserem CAD-Planungs- und Entwurfssystem GEOPAC für ELITECAD.
Einen Wartungsvertrag vorausgesetzt, bieten wir Ihnen außerdem neben einem entgeltfreien telefonischen Support auch die Möglichkeit zur Inanspruchnahme unseres modernen Online-Supports via Desktop Sharing sowie die Administration Ihrer IT-Systeme im Rahmen der Fernwartung (Remote-Access).
Unsere Hotline ist zu unseren Geschäftszeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer +49 211 522883-88 durchgängig für Sie erreichbar.
Um Ihnen die Vorteile des Planungs- und Entwurfssystems GEOPAC für ELITECAD live und in Farbe am Bildschirm zeigen zu können, klicken Sie zum Download des pcvisit Gastmoduls auf die rechtsstehende Grafik. Alternativ klicken Sie auf Schnellstart und gelangen direkt auf die Website der pcvisit Software AG, wo Sie dann nach dem Download und Start des Kunden-Moduls nur noch die 8-stellige Verbindungsnummer und das Produkt eingeben müssen.
Beim Starten des Moduls wird auf Ihrem Rechner nichts installiert! Unser Mitarbeiter teilt Ihnen einen Zahlencode mit, den Sie bitte eingeben. Anschließend klicken Sie auf den Start-Button. Die Verbindung wird aufgebaut und die Präsentation kann beginnen.
Aufgrund zunehmender Popularität können Sie nun auf der nebenstehenden Grafik auch das Kundenmodul TeamViewer QuickSupport herunterladen. Nach dem Entpacken der zip-Datei starten Sie die Exe-Datei und teilen unserem Supporter auf Nachfrage die angezeigte TeamViewer ID und das zugehörige Kennwort mit. Die Verbindung wird nun aufgebaut und der Support kann sofort beginnen.
Sicherheitshinweis:
Wir haben keinerlei Zugriff auf Ihren Rechner und können auch den aktuellen Bildschirminhalt nicht einsehen.